Unser Team

Unser Team besteht aus motivierten und versierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem gemeinsamen Ziel,

wir wollen unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern glücklich machen.

Uns ist es wichtig, dass ein gutes Arbeitsklima vorhanden ist; denn nur so können wir Freundlichkeit ausstrahlen und unseren Gästen den bestmöglichsten Service bieten.

Das gesamte National-Team, egal ob unsere Tourismus-Studenten der Fachhochschule IU oder unsere fleißigen Arbeitskräfte, die für den Roomservice verantwortlich sind, alle arbeiten Hand in Hand zusammen und sorgen dafür, dass es hinter den Kulissen immer bunt hergeht.

Kommen Sie uns besuchen und lassen Sie sich persönlich von der Herzlichkeit überzeugen!

 

Die guten Seelen des Hauses, Gastgeber und Gastgeberin

 

Unsere Kolleg*innen

Herr Mohammed Hakmi

Herr Noel Bako

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Schneider für unser Frühstücksbuffet

 

 

Unser Housekeeping-Team

 

Mitarbeiter für das Controlling

 

 

Leitbild – ,,Unser Unternehmen intern“

 

  1. Gäste

Das Wohl der Gäste steht an erster Stelle, um den Wohlfühlfaktor zu steigern werden auf Wünsche eingegangen. Wir sprechen unsere Stammkunden mit Namen an. Außerdem nehmen wir Kritik und Beschwerden von unseren Gästen an, hören aufmerksam zu und beheben gegebene Probleme.

 

  1. Auftreten

Wir treten geschlossen, als Team auf. Wiederzuerkennen beispielsweise an unserer Kleidung. Jeder Mitarbeiter an der Rezeption trägt eine blaue Bluse, schwarze Hose und Schuhe, sowie sein Namensschild.

 

  1. Standards

Wir passen stetig Kundenbedürfnisse an „Trends“ an und haben unsere gesetzten Standards, wie beispielsweise Formulierungen in E-Mails (zum Beispiel: „Mit gastfreundlichen Grüßen“).

 

  1. Weiterentwicklung

Unser Ansporn ist die stetige Verbesserung aufrecht zu erhalten. Neue Ideen können von jedem Mitarbeiter vorgetragen, kreiert und umgesetzt werden, solange ein Fortschritt entsteht.

 

  1. Bildung

Wir legen viel Wert auf Weiterbildung und geschultes Personal.

 

  1. Teamwork

Wir respektieren und akzeptieren jeden Mitarbeiter. Unser Teamgeist steht für Einsatzbereitschaft und Tatkraft.

 

  1. Qualität

Auf qualitativ hochwertige Produkte beispielsweise zum Frühstück legen wir viel Wert, sowie auf Sauberkeit und Hygiene.

 

  1. Wirtschaftlichkeit

Wir begrüßen und fördern innovatives Denken und Handeln.

 

  1. Umweltgedanke

Nicht nur umweltfreundlich und nachhaltig zu agieren ist uns wichtig, indem Wasser- bzw. Energiesparend gehandelt wird. Ebenfalls von Bedeutung für uns, ein regionales Produktangebot am Frühstücksbuffet.

 

  1. Werte

Wir sind stets fair und ehrlich gegenüber unseren Gästen und Kollegen. Verlässlichkeit, Zielstrebigkeit, sowie verantwortungsbewusstes Handeln hat in unserem Hotel einen hohen Stellenwert.

 

 

 

Philosophie & Qualität

Hohe Kundenzufriedenheit, Auszeichnungen und Prämierungen bestätigen die Qualität des familiengeführten Hotels im Düsseldorfer Zentrum.

Unser Hotel ist unser Leben

Hohes Ranking, vielfach ausgezeichnet und vorzüglich bewertet

Philosophie

Hier verbringen wir die meiste Zeit des Tages und mit ihm sind wir verwachsen. Daher ist es unser Wunsch, auch Ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Wärme zu geben, das man an fremden Orten oft vermisst. Service, Atmosphäre, Ambiente, der selbstverständliche Komfort, den Sie von einem ambitioniert geführten Drei-Sterne-Superior-Haus erwarten dürfen und viele kleine Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Und wenn doch – dann sagen Sie es uns ganz offen, damit wir den Aufenthalt für Sie so perfekt wie möglich machen können.

Wir kümmern uns

Wir sind nicht das größte Hotel in Düsseldorf, aber bei Service, Kundenzufriedenheit und Qualität liegen wir im Spitzenfeld. Auszeichnungen siedeln uns unter den beliebtesten Hotels Deutschlands und unter den besten Düsseldorfer Häusern unserer Kategorie an. Aber was zählt, sind Sie und Ihre Wertschätzung.

Mit unserem Team aus versierten Mitarbeiterinnen und angehenden Tourismus-Fachkräften der IU Fachhochschule beweisen wir täglich, was recht verstandene Gastlichkeit ausmacht. Qualitäten wie Fairness gehören dazu, umweltbewusstes Wirtschaften, nachhaltige Zuverlässigkeit. Als Gast bemerken Sie gar nicht, wie quicklebendig es hinter unseren Kulissen zugeht. Sie genießen Ihren Aufenthalt und freuen sich über die entspannte Atmosphäre. So soll es sein, oder?